Thema 1

link
link
link

Thema 2

link
link

Thema 3

made by

man man man

son kagg...heute war mal wieder einer dieser "ersten schultage" nach den ferien.Yoa geändert hat sich eh nix..ich kann ya mal bissi was zu den std sagen...

1te std Englisch:tyoa die arbeit hatte sie wie imma nicht dabei..jeder dachte wir kriegen sie..aber neeee...ich sach ya mal nur lehrer..und hausaufgaben hatte eh keine sau...also mussten wir diese dann in der std. machen...toll...

2te std Deutsch: pahahaha die lehrerin..hat sich die zähne richten lassen..muahaha und deswegen hat sie die ganze zeit so dumm gesprochen..yoa ham bissi üba den tell da geredet....yoa..und dann lol..sagt was das nathachen^^..ok es war eher ein dummes komentar..kathrin un ich gucken uns dumm an..un sagen gleichzeitig mit selber tonlage...selber gesichtsmimik....MISS PERFEKT...lol...also das ist jetzt eher ein Insider..wer was genauerres wissen will...

->Guestbook

 

3te std GL...: naya wenigstens ging das einigermaßen..lehrerin schwätzte wiedermal über allemöglichen allgemeinen sachen..yoa..dann holte sie das musik buch raus..und meinte jetzt machen wir musik..mir blieb des herz stehen...nur mal so am rande..bin voll die niete in musik...yoa dann haben wir halt musik gemacht...

4te std Chemie: der lehrer is so krass...aber nach ner zeit nerft der..immer mit seinen dummen komentaren....Schüler fragt den chemie lehrer wie denn die mathearbeit ausgefallen ist...antwort vom lehrer:,,Ahja wie ´ne Frikadelle,alles drin...von der 1 bis zur 6"...und dann hat er ya immer unser trinkwasser aufm kieker...gör kathrinchen^^

5te std musik: yoa..nich so erwähnenswert..uns wurden verschiedene stücke vorgespielt..und wir mussten die taktart erraten...war eh fast immer dreiviertel oder vierviertel takt.

6te std Französisch:Mein absolutes Hass-fach..ich überleb dieses fach immer nur durch schwätzen..gö kathü^^..vllt nerf ich damit auch des öfterem meine sitznachbarin..naya egal..irgendwie muss ich ya die std. überstehen...zu den aufgaben..kann ich leider nix sagen..und was wir in der std. gemacht haben.....wie gesagt hab geschwätzt...und ab und zu geträumt....xD

yoa des war en schultag..

ERGEBNIS: KOPPWEH...aber so dermaßen....man man man

ich werde dann nachher mal den rat von kathrin befolgen (Schluck was zum essen und trink ´ne Aspirin)..hehe..lol

also baybaby leudeeeeeee

 

30.10.06 17:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt irgendwas hin.
Was ihr gerne hin haben wollt... egal was... blubb
Gratis bloggen bei
myblog.de