Thema 1

link
link
link

Thema 2

link
link

Thema 3

made by
scheiß mitte der woche...

heud is mittwoch...wie die anzeige meines pc sagt....yoa

schule mhmz..naya war nit so grad prickelnd...lol..wir wollten ya heute den 2ten teil des films "neger neger schornsteinfeger" gucken..aber wie man unsre lehrer kennt..sind diese noch nit mal in der lage..vernünftig nen dvd anzukriegen....yoa dann müssen die schüler mal wieder helfen..un wenns immer noch nit klappt..wird man zur sau gemacht...mhmz..lehrer!

yoa dann durft wir mal durch die ganze schule laufen...oh mann..dann hatten wir 2std kunst..ich hat mich extra noch beeilt mit dem kunst bild..un hab es gestern abend um halb zehn noch fertig gemalt...boah ich war so müde danach...und dann erfahr ich..das wir in der std noch weitermalen können...toll...ich war fertig...und hab ne 1 bekommen =)..bild wurde mal wieder in der schule aufgehängt..wie die meisten bilder von mir...(ich weiß klingt arrogant...aber is halt so..kann man nix machen)..dann mussten wir halt der dummen lehrerin helfen bilderrahmen sauber zu machen...hab erstmal nen lachflash bekommen..und musst mich für kurze zeit verkriechen...das hättet ihr mal sehen müssen..wie die,die bilderrahmen saubergemacht hat..LOL

dann DAS SCHLIMMSTE 2std französisch..

wie ich französisch hasseeeeeeeeeeeeeeee aaaaaaaaaaaaaa

wir ham mit dem neuen kapitel angefangen..hab mal wieder geschwätzt und ab und zu von der südsee geträumt....yoa was soll man machen..bei dem kalten deutschland....

Nach der schule war ich chinesisch essen...mmhhhhh yummy

hab mich soooo voll gefressen..boah

shitz ich muss noch englisch machen..und noch deutsch ...scheiß wilhelm tell hefter ordnen...schreiben morgen nen test...fuck

also ihr habts gehört ich muss dann ma

byebye

"stressed"

Sonchen

1.11.06 16:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt irgendwas hin.
Was ihr gerne hin haben wollt... egal was... blubb
Gratis bloggen bei
myblog.de